DER LADEN

Liebe Kunden von Radsport Schneider, liebe Freunde,

die ersten Wochen in meiner neuen Funktion liegen hinter mir und einige von euch habe ich in den vergangenen Tagen bereits kennenlernen dürfen. Ich bin überwältigt von der herzlichen Aufnahme in Neunkirchen und möchte mich dafür herzlich bedanken.

Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich im vergangenen Jahr am Race Across Amerika teilgenommen. Wir waren ein 15-köpfiges Team welches durch ein separates Media Car begleitet wurde. Daraus ist ein wunderbarer Film entstanden, der bereits seit November in einigen Kinos im Sauerland läuft. Eine Mischung aus Dokumentarfilm und Landschaftsaufnahmen- langweilig wird es auf jeden Fall nicht!

Wer Lust hat mich etwas besser kennenzulernen und zu schauen, was ich die letzten Jahre so getrieben habe, ist herzlich eingeladen am 06.02.2020 um 19 Uhr im Bürgersaal Neunkirchen. (Einlass ist ab 18.30 Uhr)

Bei Interesse, meldet euch gerne per Mail oder persönlich bei uns im Laden an, der Eintritt ist frei.

Ich freue mich auf euch,
Julian Becker