DER LADEN

Liebe Kunden,
Glücklicherweise normalisiert sich die Lage immer weiter und wir können uns wieder auf die schönen Dinge konzentrieren, z.B. Fahrradfahren.

Seit der Öffnung nach Corona herrscht in den Fahrradläden reger Betrieb und dieser sorgt dafür, dass teilweise Lieferengpässe entstanden sind. Dennoch erhalten wir in unregelmäßigen Abständen neue Fahrräder und haben auch noch einige für euch im Laden bereit stehen. Vorbeikommen lohnt sich also weiterhin! Einzeltermine sind nicht mehr nötig, daher nutzt gerne die regulären Öffnungszeiten um uns zu besuchen.

Die Werkstatt ist leider zur Zeit sehr gut ausgelastet, für echte Notfälle stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, für Inspektionen bitte etwas Vorlaufzeit einplanen und lieber rechtzeitig einen Termin vereinbaren. Wir tun was wir können um euer Bike schnell wieder fit zu bekommen.

WICHTIGE INFO:
Am langen Wochenende vom 11.06. bis zum 14.06. bleibt unser Laden Freitag(12.06.) und Samstag(13.06.) geschlossen.

Viele Grüße, euer Team von Radsport Schneider

 

Centurion Overdrive GANZ NEU und als Testbike bei uns verfügbar; das neue CENTURION Overdrive Carbon Gravelbike/Rennrad mit E-Unterstützung (Fazua Antrieb). Das Bike steht in der Größe M/L zur Verfügung und macht richtig Spaß zu fahren.

Ebenfalls neu und vorerst nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist das neue Trikotdesign von Radsport Schneider.

Vorbeikommen lohnt sich also gleich mehrfach

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Radsport Schneider Team

Wie bereits bei Instagram und Facebook beworben sind die MERIDA eOne-FORTY Limited Edition
sowie
eOne-SIXTY Limited Edition in wenigen Stückzahlen und Größen bei uns im Laden verfügbar.

Merida 1-60
eOne-SIXTY Limited Edition
Merida 1-40
eOne-FORTY Limited Edition