DER LADEN

Liebe Kunden,
ab Montag, den 20.04 hat die Durststrecke für viele Einzelhändler endlich ein Ende und wir können langsam wieder den Alltag einkehren lassen.

Weiterhin müssen wir uns zum Wohle der Allgemeinheit aber an ein paar Spielregeln halten. Wir dürfen zwar öffnen, müssen aber dafür Sorge tragen, dass sich nicht mehr wie zwei Kunden gleichzeitig im Geschäft aufhalten.

Daher bitte ich um vorherige Terminabsprache für Beratungsgespräche sowie Probefahrten. Einzeltermine nach Rücksprache auch Vormittags möglich.

Das Team von Radsport Schneider freut sich darauf euch endlich wieder zu sehen.

Kontaktmöglichkeiten:
 
Tel:
+49 2735 5352
 
Serviceformular:
» Terminanfrage Werkstatt
 
E-Mail:
» info(at)radsport-schneider.de
 

Centurion Overdrive GANZ NEU und als Testbike bei uns verfügbar; das neue CENTURION Overdrive Carbon Gravelbike/Rennrad mit E-Unterstützung (Fazua Antrieb). Das Bike steht in der Größe M/L zur Verfügung und macht richtig Spaß zu fahren.

Ebenfalls neu und vorerst nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist das neue Trikotdesign von Radsport Schneider.

Vorbeikommen lohnt sich also gleich mehrfach

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Radsport Schneider Team

Wie bereits bei Instagram und Facebook beworben sind die MERIDA eOne-FORTY Limited Edition
sowie
eOne-SIXTY Limited Edition in wenigen Stückzahlen und Größen bei uns im Laden verfügbar.

Merida 1-60
eOne-SIXTY Limited Edition
Merida 1-40
eOne-FORTY Limited Edition